Ángela Ocón  Kunstlermalerin

Geboren in Costa Rica im Jahr 1961 und später eingebürgert in Mexiko

Ein Ort, der mein Leben inspiriert hat, mit schönen Landschaften, Nuancen und Farben, Tänzen und Kultur. Dies hat mich dazu gebracht, den Pinsel in die Hand zu nehmen und diese Eindrücke auf den Leinwand zu übertragen. Wenn ich in mein Atelier gehe, begebe ich mich in eine verzaubert Welt, in der es weder Zeit noch Raun gibt, sondern nur Farben und Träume zum  Verwirklichen.

Die Magie das Malen ist es, die man braucht, um in der Sprache der Farben und Formen zu sprechen und die Gefühle und Gedanken, die wir in uns tragen, in Form eines Bildes

 

Nacida en Costa Rica en 1961 y luego naturalizada en México,
Un lugar donde mi vida se llenó de bellos paisajes, colores, matices, cultura, danzas y sabores. Esto me llevó a tomar los pinceles para trasmitirlo. El entrar en la habitación donde pinto, es entrar a un mundo magico donde no hay tiempo ni espacio, solo hay color y sueños por realizar.

La magia de pintar. 

Es lo que utilizo para hacer un lenguaje de formas y colores para comunicar los sentimientos y pensamientos en una obra.

2016 Creado por Angela Ocon